Taxiunternehmen Thomas Luik 

Rund um die Uhr für Sie auf Tour

Über uns 

Das Unternehmen

Gegründet wurde das Taxiunternehmen im Jahre 1976 von Georg Folger. Bis 1992 lautete der Firmennamen Taxiunternehmen Georg Folger.
Zum 01.08.1992 wurde das Taxiunternehmen von Thomas Luik übernommen und kurz darauf in Taxiunternehmen Thomas Luik umbenannt.
Seit 01.01.1993 sind wir auch in Ditzingen für unsere dortigen Kunden im Einsatz.  

 

Kompetenzen
 

"Taxi fahren" ist unsere Berufung. 
Durch unsere langjährige Erfahrung können wir auch in dem sensiblen Chauffeurservice-Bereich durch entsprechende Mitarbeiter und Fahrzeuge eine qualifizierte Dienstleistung anbieten. Hier vertraut uns z.B die Robert-Bosch GmbH, deren Vertragspartner wir sind.
Wir haben zudem langjährige Erfahrung mit der Abrechnung von Krankenfahrten mit allen Krankenkassen und sind deren Vertragspartner. Gerne beraten
wir Sie hier telefonisch.

 

Das Team

Insgesamt 11 Mitarbeiter/innen stehen Ihnen hoch motiviert zur Verfügung. Ein weiterer Personalausbau ist geplant

 

Die Fahrzeuge

Insgesamt stehen aktuell 4 Fahrzeuge zur Verfügung. Ab Oktober 2014 werden es insgesamt 5 Wagen sein.
Das Durchschnittsalter beträgt aktuell 1,3 Jahre. Der Fuhrpark wird regelmäßig erneuert und selbstverständlich
auch gewartet.